lil-j

  Startseite
  Archiv
  ~News~
  ~About me~
  ~My family~
  ~Mein Mukkel~
  ~Einzigartig~
  ~My friends~
  ~Essen~
  ~Weihnachten~
  ~Pics~
  ~London Bridge~
  ~U+Ur Hand~
  ~Sexy Back~
  ~Unfaithful~
  ~Get up~
  ~Zitate~
  ~sexy thinkings~
  ~Eyes~
  ~Happy Birthday~
  ~Something~
  ~Chatgespräch~
  ~Sweet~
  ~Story~
  ~Zum wegschmeißen~
  ~Schokolade~
  ~Abblitzen =)~
 
  ~Kiss~
  ~100 Fragen~
  ~Freunde über mich~
  ~Ausreden für die Schule~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   HP II
   Meli and me
   Hast-du-mich-lieb
   !!!!! For gilrs !!!!!
   cooler test
   Funny
   Mein Mal-GB =)
   Smoke Kills
   Malt mir was =)
   Forum
   Meli Maus
   Kaddy
   Caro
   Bigfoot
   Nina
   Louisa
   Karina
   Steffen



http://myblog.de/lil-j

Gratis bloggen bei
myblog.de





FREUNDE ÜBER MICH :


Laura:

Oh ja die Laura.... die is noch kleiner als die Kaddy. und die kaddy is genau so groß wie ich. und ich bin klein! Aber das erstaunlichste is: Die laura is eine der ältesten aus unserer klasse..... Wie auch immer... jedenfalls ham wir die alle subba lieb! *bussi* Also so richtig gestritten ham wa uns noch nie. Dazu ham wa uns viiiiiel zu lüb! Die si die einzigste, die ich kenn, die keine schokolade isst.... eht erstaunlich...!! Und der Laura der kann man einfach alles sagen und die sagts keinem weiter. da gabs zwar eine Ausnahme, abba ich war ihr net böse, denn ich hab sie viel zu lieb um mit ihr zu streiten!! Wen ich mich irgendwas net trau (telen gell laura??) mach die des für mich!! und die fängt immer an zu lachen, wenn sie in der Nähe vom david Kaugummi isst gelle? <------insider!!

^^ Caro-Maus



Laura:
Das is meine kleineLaura odda mein Embryo/Fytus freund <-- insider
Die hab ich sooooooooo lieb
Was wäre ich nur ohne die(ein Mädchen ohne HP)
^^ die hat des mir alles erklärt
Un die is mit dem Jens zusammen!!
Wir kennen uns schon seit wir im Bauch waren!!!
*bigbussi*

^^ Kaddy



Laura:

also ich kenn die laura zwar noch nich lange aba die is echt ne ganz süße!ich find die is voll hübsch!un auch noch total nett!man kann sich voll gut mit der unterhalten un viel scheiß mit ihr machen!wenn man mit ihr zusammen is hat man immer was zu lachen!naja hab se auf jeden fall voll dolle lieb un hoff das wir uns noch besser kennen lernen!

^^Soso

Ja die Laura die is scho was besonderes ich mein keiner is so klein wie sie!!!!!! Abba sie is halt meine kleine Laura(kleiner Mops) abba wenn es um was kann die au mal voll AGRO werden dann is se voll gefährlich abba sonst is se voll cool !!!!!

=)
*Meli-´Maus*

also:
die Laura kenn ich jetzt schon seit 13 Jahren *lol*, ist ja auch kein wunder, denn sie ist meine kleine sis =)
was eigentlich meistens ganz toll ist, da man mit ihr voll den schrott machen kann und so =)
auch wenn se zur zeit ziemlich viel zickt, gell laura?!
naja, des gehört dazu udn ich zick bestimmt auch oft ...
mit der laura hab ich schon voll viel erlebt und des war meistens eig voll cool =)
lieb dich kleine *kiss*

^^meine sis mareike!

Laura:

Joa kenn die laura durch nen witzigen zufall vom grafikgästebuch. Ich find sie sieht total gut aus und is echt witzig!
Man kann voll gut mit ihr chatten und scheiße labern und macht auch voll spaß . Joa leider hab ich sie noch nie gesehen da sie ca 500-600km von mir entfernt wohnt,
aber das kann sich noch ändern... Joa weiß nich was ich sonst noch sagen soll, aber laura is echt top und ich hab auch ganz dolle lieb

^^Andre

(kommen ncoh mehr; schreibt mir euren text doch grad ins GB,odda schickt mirs per e-mail/ICQ! biddeee =D )



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung